Erfahrungen & Bewertungen zu Das Zeugnis Portal

100% KUNDENEMPFEHLUNGEN – UNSERE BESTE REFERENZ

 

Die Zufriedenheit unserer Kunden mit den Ergebnissen unserer Dienstleistungen hat bei uns höchste Priorität. Wir haben nach einem Weg gesucht zu erfahren, was unsere Kunden über unseren Service denken. Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, ProvenExpert zu nutzen, um den Zufriedenheitsgrad unserer Kunden zu ermitteln. Wir sehen das auch als einen Service an potentielle neue Kunden, sich über unsere Leistungen zu informieren.

 

Wir stehen zu unseren Produkten und wollen einen neutralen und anerkannten Partner haben, der das Thema Kundenbewertungen transportiert und verwaltet. Es ist uns wichtig, dass Kunden sich nicht bei ProvenExpert anmelden müssen, um eine Bewertung abgeben zu können. Das ist sicherlich einer der Gründe warum so viele Kunden unsere Bewertungsanfragen beantworten.

 

Wir freuen uns über die zahlreichen sehr guten Bewertungen und sind stolz auf 100% Kundenempfehlungen. Hierfür wurden wir gerade mit dem Siegel TOP-Dienstleister 2016 und TOP-Empfehlung 2016 von Proven-Expert ausgezeichnet. Wir werden alles dafür tun, dieses Niveau zu halten – Versprochen!

 

Ihr Dirk Hanusch

ZUFRIEDENE KUNDEN SIND UNS WICHTIG:

Sehr zufrieden!

Da die Angelegenheit sehr eilig war, habe ich nach einem zusätzlichen Telefonat noch in der Nacht das Ergebnis erhalten, das mir dann sowohl qualitiv als auch zeitgerecht sehr geholfen hat. Tolle Leistung!

Michael G., Privatkunde

Sehr schnell!

Absolut schnell, zuverlässig und das Preis Leistungsverhältnis stimmt! Ich habe das Premiumpaket nun schon das zweite mal in Anspruch genommen und kann es nur weiter empfehlen!

Ania B., Privatkunde

Jederzeit wieder!

Da die Angelegenheit sehr eilig war, habe ich nach einem zusätzlichen Telefonat noch in der Nacht das Ergebnis erhalten, das mir dann sowohl qualitativ als auch zeitgerecht sehr geholfen hat. Tolle Leistung!

Michael G., Privatkunde

Preis-Leistungsverhältnis stimmt!

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt einfach. Außerdem ging die Kontrolle und Beantwortung sehr schnell. Was auch noch erwähnenswert ist, dass die Internetseite seriös aussieht. Vielen Dank.

Gülsüm B., Privatkunde

hilfreiche Tipps!

Sehr schnelle Bearbeitung. Übersichtliche Auswertung und hilfreiche Tipps für Verbesserungen. Auch auf Hinweise bei Auftragsvergabe wird gezielt eingegangen. Hat mir sehr weitergeholfen. Gerne wieder beim nächsten mal.

Josef R., Privatkunde

Super schnell!

Es ging super schnell, ich hatte innerhalbt von zwei Tagen das Zeugnis wieder. Wenn man sicher sein will, das der Arbeitgeber es wirklich gut meint, ist dies wirklich zu empfehlen. Kostet zwar etwas, aber es lohnt sich. Vielen Dank dafür, ich werde mich sicherlich nochmal an Sie wenden.

Ana Maria P, Privatkunde